Hier möchte ich meine Ideen, Projekte,... mit euch teilen.

Dienstag, 22. März 2011

Auch ich durfte Probenähen


Die neue Greta von Heike.
Wie ich finde ein wunderschönes, außergewöhnliches Kleid.
Keines, das von der Stange kommt.
Es wird unser "Einschulungskleid" für den Schulwechsel.
Genäht habe ich es wie immer in Turbotempo.
In 2 Std war es genäht- nun gut, zugegeben- zugeschnitten hatte ich es schon lange vorher.
Und eine kleine Änderung habe ich mir erlaubt- ich habe das Medaillon vom Vorderteil einfach
seperat zugeschnitten und genäht- es muss jetzt nur noch bestickt werden, dann kann es auf seinen angestammten Platz kommen.

Liebe Grüße
Ulli



1 Kommentar:

  1. Wow Ulli,was fuer ein Kleid...der Stoff ist ja wunderschoen!
    In 2 Stunden genaeht?????da bin ich ja jetzt ziemlich gefrustet...ich naeh seit gestern eine Hose*schaem*
    Paket ist angekommen...Marianne ist der absolute Traum....Danke!

    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen